Endlich! Ein Trinkrucksack für Kinder der leuchtet!

Für Erwachsene ist ein Trinkrucksack das Normalste der Welt. Wer will schließlich jedesmal wenn man durstig ist, den Rucksack abnehmen oder aus einer total verdreckten Trinkflasche nuckeln, die sich am Unterrohr vom Mountainbike befindet. Von Source gibt es jetzt den beliebten Hydration Pack Trinkrucksack auch für Kinder. Ein weiteres Plus von dem Trinkrucksack Spinner NC sind seine Reflektoren.

Trinkrucksack und Erwachsene ist kein Problem. Trinkflaschen und Kinder sind selten eine ideale Kombination: Die Trinkflaschen laufen in der Tasche gerne mal aus, verbeulen oder bleiben am Spielplatz vergessen liegen. Für viele Outdoor Kids ist Rucksack runter, Flasche raus, Auf- und Zuschrauben einfach zu lästig und schnell ist das Trinken vergessen. Dabei ist ausreichend Flüssigkeit für Kinder wichtig. Abhilfe schafft der coole Trinkrucksack Spinner NC von Source mit coolen Reflektoren für die Sicherheit unterwegs. Was mir gut gefällt ist, dass der Trinkrucksack Spinner NC isoliert ist. Außerdem macht er den Kindern das Wassertrinken super einfach. Ganz gleich ob auf dem Schulweg, beim Biken oder Wandern – ausgestattet mit einer 1,5 Liter Trinkblase, sorgt er unterwegs für die ideale Wasserversorgung. Zum Trinken reicht ein Biss auf das Ventil und es heißt: „Wasser marsch“. Anschließend den Trinkschlauch und das Helix Beißventil in der praktischen Docking-Station am Schultergurt sichern.

Wasser Marsch! Mit dem Trinkrucksack Spinner NC von Source können Kinder bei Outdoor Abenteuern problemlos trinken.  Foto. (c) Kinderoutdoor.de

Wasser Marsch! Mit dem Trinkrucksack Spinner NC von Source können Kinder bei Outdoor Abenteuern problemlos trinken.
Foto. (c) Source

BPA muss beim Trinkrucksack draussen bleiben!

Die Trinkblase ist absolut BPA-frei und dank Glass Like Technologie absolut geschmacksneutral und antibakteriell. Als ich den ersten Schluck aus dem neuen Trinkrucksack von Source genommen habe, da schmeckte das Wasser nicht nach Plastik. Durch die neue Technologie bleibt das Wasser selbst über lange Zeit frisch. Dank leichter Materialien und seinem ergonomischen Schnittist der Spinner NC super angenehm zu tragen und macht jede Bewegung spielend mit. Wichtige Kleinigkeiten finden ihren Platz in den seitlichen Netzfächern oder dem kleinen Reißverschluss-Fach. Super genial: Reflektoren leuchten im Dunklen und sorgen für die Sicherheit auf dem Heimweg.

Der Spinner NC ist erhältlich in Pink/Purple und Blue/Green für 49,95 Euro.

Ja mir san mit Wasser da! Mit dem spezielen Trinkrucksack für Kinder setzt Source einen farblichen Punkt. Foto: (c) kinderoutdoor.de

Ja mir san mit Wasser da! Mit dem spezielen Trinkrucksack für Kinder setzt Source einen farblichen Punkt.
Foto: (c) source

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email