Weihnachtsgeschenke für Männer die Outdoor lieben

Weihnachtsgeschenke für Männer können langweillige Krawatten oder noch langweilligere Socken sein. Scharfe Outdoor Teile als Weihnachtsgeschenke für Männer kommen ganz bestimmt an und landen nach den Feiertagen nicht auf einer Internet Auktionsplattform. Wir von Kinderoutdoor.de haben für Euch Weihnachtsgeschenke für Männer zusammengestellt, die Outdoor lieben.

Weihnachtsgeschenke für Männer können so was von cool sein! Wir haben für Euch ein paar richtig scharfe Teile für die Papas ausgesucht: Vom ultraleichten Rucksack für Männer die es am Berg eher schneller lieben, bis hin zum Eider Kanda Parka in dem kein Mann frieren muss. Eine runde Sache sind die Softboots zum Snowboarden von Deeluxe mit dem praktischen Boa-Verschluss. Männer lieben es gerne immer das passende Werkzeug dabei zu haben: Dafür hat Gerber, der Multitool – Profi aus den USA, mit dem Crucial einen Werkzeugkoffer im Miniformat. Schwarz / Rot, Blau / Rot das ist die inoffizielle Uniform auf den Pisten. Eider hält mit dem Sambuy Jacket modisch dagegen. Lieber große Karos, als stylisch kleinkariert Wenn den Papa bei seinen Outdoor Abenteuern der große Durst überfällt, ist das weniger schlimm, denn er hat ja als Weihnachtsgeschenk die praktische Spresh Trinkflasche von Source bekommen. Ein Hingucker und so was von toll zu tragen ist, der Lafuma Wooly Cardigan: Zeitlos im Design und hochwertig verarbeitet.Das legendäre Neo Shell von Polartec ist in der Millet Touring Neo Pant verarbeitet. Damit kommt Papa über jeden Berg.

Vielleicht findet Ihr was bei unserer Zusammenstellung Weihnachtsgeschenke für Männer und wenn Ihr genau hinseht, dann ist zu erkennen, wie unter dem Weihnachtsbaum die Augen vom Papa leuchten……

Weihnachtsgeschenke für Männer können so was von cool sein! Seht selbst! Fotos (c) Hersteller

Weihnachtsgeschenke für Männer können so was von cool sein! Seht selbst!
Fotos (c) Hersteller

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email