Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Osprey Rucksack und Taschen für Bus und Bahn: Alles was Pendler brauchen

Osprey überzeugt mit angesagten Pendler-Taschen. Die US-Outdoormarke hat die einzigartigen Eigenschaften der Portal Serie  an die Bedürfnisse des täglichen Arbeitswegs angepasst. Schließlich ist es wichtig, dass wir Eltern den Kinder ein Vorbild sind und möglichst oft auf das Auto verzichten. Mit den passenden Rucksäcken und Taschen ist das kein Problem. Kinderoutdoor.de hat sich die Pendlerausrüstung genauer angesehen. 

Gleich ob Zug, Bus, Fahrrad oder zu Fuß – Tag für Tag pendeln Millionen von Menschen in die Arbeit. Unverzichtbar hier: Eine robuste Tasche mit cleveren Verstaumöglichkeiten, die auf die Bedürfnisse des Arbeitsweges zugeschnitten ist und dabei auch noch schick aussieht. Der ameri- kanische Traditionshersteller Osprey bietet sowohl für Fahrradfahrer, und Fußgänger die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind, jeweils das richtige Modell. Die Serien Portal, Momentum und Flap gestalten den täglichen Weg in die Arbeit farbenfroh, komfortabel und überaus praktisch. Darüber hinaus überzeugen sie mit einem bestechenden Preis-Leistungsverhältnis.

Portal Series – das Glanzstück für Bus und Zug
Die neue Portal Serie vereint Funktionalität mit Design und punktet zudem mit einer neuartigen Besonderheit speziell für die „Generation Tablet“. Dank dem mit „Quick Touch TPU-Folie“ beschichteten Port-Fensterfach, lassen sich iPad oder Tablet bequem auch ohne Herausnehmen des Tablet bedienen. Die Tasche auf dem Schoß platziert bieten die neuen Modelle ein bislang ungekanntes Maß an Komfort und Zugänglichkeit. So können Pendler bequem schon während der Fahrt anfallende Arbeiten erledigen oder aber sich die Langeweile mit Spielen oder Filmen vertreiben. Besonderes Plus in der kalten Jahreszeit: Die Handschuhe müssen zum Herausnehmen des Tablets an der Bushaltestelle oder am Gleis nicht ausgezogen werden.

Zeitunglesen in der Straßenbahn ist von gestern: Heute sind die Pendler vernetzt. foto: (c) Osprey
Zeitunglesen in der Straßenbahn ist von gestern: Heute sind die Pendler vernetzt.
foto: (c) Osprey

Ein besonderes Highlight ist die neue Osprey Bike light App, die ab sofort über Google Play kostenlos erhältlich ist. Die App, die mit allen Android Tablets kompatibel ist, bietet ein hohes Maß an Sicherheit. Sie garantiert eine problemlose Beförderung des Inhalts und sichert zudem die Sichtbarkeit des Trägers im Straßenverkehr. Weitere Informationen zu der Bike light App unter: http://vimeo.com/ospreyeurope/bikelight-app

Momentum für unerschrockene Radfahrer


Auch in den kalten und dunklen Monaten legen hartgesottene Pendler den täglichen Arbeitsweg mit dem Fahr- rad zurück. Ein unverzichtbarer Begleiter ist der praktische Momentum, der gleichermaßen mit Tragekomfort und einer ansprechenden Optik besticht. Ein Highlight der Serie ist die separate, weich gepolsterte Tasche für Laptop oder Tablet. Die handliche, enganliegende Regenhülle schützt den Rucksack und seinen Inhalt zuverlässig vor Regen und Schnee. Weitere Details, wie die bewährte LidLock Helmbefestigung und Kompressionsriemen, zeugen von der hohen Funktionalität des Rucksacks. Gute Sichtbarkeit im Straßenverkehr garantieren die reflektierenden Details auf der Vorderseite sowie die Blinklichtbefestigung – gerade wenn es düster und dunkel ist ein unverzichtbares Muss.

Flap – das „Must have“ für designorientierte Fußgänger
Auch Arbeitende, die nah an ihrer Arbeitsstelle wohnen, legen Wert auf eine schicke und dennoch robuste Ar- beitstasche. Die Serie Flap von Osprey überzeugt mit der gewohnten Osprey-Qualität und punktet mit durchdachten Eigenschaften, wie beispielsweise einem separaten Laptop-Fach. Dennoch steht sie in Punkto Lifestyle einer trendigen Handtasche in nichts nach. Das cleane Design und die angesagten Farbkompositionen, verlei- hen den verschiedenen Modellen einen urbanen Style. Die Serie Flap ist in verschiedenen Ausführungen – Taschen sowie Rucksack-Taschen im Kurier-Stil – für Frauen und Herren erhältlich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert