Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Isbjörn of Sweden: Ein warmer Öko – Fleeceanzug für Kleinkinder

Im Kinderwagen oder auf dem Schlitten kühlen Kleinkinder schnell ab. Isbjörn of Sweden bietet mit dem Cozy Highloft Jumpsuit einen Fleeceanzug an, der solide verarbeitet ist und aus recycelten Fleece von Polartec besteht. Doch mit was der Overall am meisten beeindruckt sind die vielen praktischen Details. Isbjörn of Sweden überzeugt Eltern von Kleinkindern mit diesem Fleeceanzug der Extraklasse.

5 Grad sind für mich als Erwachsenen schon frisch. Vor allem wenn es ein nasskalter Nebeltag ist. Doch für unser Nesthäkchen muss so ein kalter Herbsttag alles andere als angenehm sein. Deshalb packen wir Seppi in den Cozy Highloft Jumpsiut von Isbjörn of Sweden. Beim ersten Anfassen fällt das angenehme flauschige Obermaterial auf. Dabei besteht der Overall aus Polartec-Fleece das aus recycelten Material besteht. Schon das Einpacken des Kindes zeigt, dass hier Eltern den Fleeceanzug entwickelt haben. Komplett kann ich den Overall von Isbjörn of Sweden öffnen. Das erleichtert das Anziehen extrem. Vor allem Übersocken und Handschuhe verlieren die Kleinkinder gerne. Aus diesem Grund ist der Overall mit Handschuhen und Füßlingen ausgestattet. Einfach die Ärmel oder Füßchen umkrempeln und schon hat es das Kind warm und es gehen keine Handschuhe oder Übersocken verloren. Damit sich der Reißverschluss, im Gegensatz zu billigen Modellen nicht verhakt, ist er ordentlich mit einem Kantband eingesäumt. Vorbei sind die Zeiten an denen ich in höchster Eile den ins Außenmaterial verklemmten Reißverschluss aushaken musste. Ebenfalls praktisch ist die einstellbare Kapuze. Nichts hassen, von Reisschleim mal abgesehen, Babys mehr, als wenn ihnen die Kapuze über die Augen rutscht. Was aber am meisten überzeugte ist die hohe Qualität. Mindestens drei Kinder soll dieser Overall aushalten. Ein Versprechen dem ich glaube!

Ein Babystrampler der alle Wünsche erfüllt: Cozy Highloft Jumpsuit von Isbjörn of Sweden. Foto: (c) Isbjörn of Sweden
Ein Babystrampler der alle Wünsche erfüllt: Cozy Highloft Jumpsuit von Isbjörn of Sweden.
Foto: (c) Isbjörn of Sweden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert