Das Kinderoutdoor Magazin geht in die zweite Runde

Liebe Kinderoutdoorer!

Wo beginnt das Abenteuer? Müssen wir mindestens acht Stunden im Flugzeug sitzen um ein Abenteuer mit den Kindern zu erleben? Mit dem Thema Abenteuer beschäftigt sich unsere zweite Online-Ausgabe vom Kinderoutdoor Magazin. Wir haben Leute gefragt die es wissen müssen, wann das Abenteuer beginnt: Extremsportler und Leute aus der Outdoor-Branche. Außerdem gibt es Tipps wo Ihr mit den Kindern ein Abenteuer erleben könnt und viele nützliche Hilfen. Oft sind es die kleinen Dinge, welche auf die Kinder einen besonderen Reiz ausüben.: Schmetterlinge, besonders buntes Herbstlaub oder glitzernde Steine. Für die Kleinen hat das Abenteuer längst begonnen. Auf der OutDoor, der Messe für alle die gerne draussen sind, habe ich mich umgesehen und einige tolle Sachen für Euere Abenteuer mit den Kindern entdeckt. Zur Zeit bin ich extrem viel in den Bergen unterwegs, weil ich an diversen Büchern mitschreibe. Wo beginnt für mich das Abenteuer. Puh! Da muss ich mal nachdenken! Viel Spaß beim Lesen!

Herzlichst Euer Uli

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email