Hier kommt Lenny! Coole Lowa Kinderschuhe für den Herbst

Wanderschuhe! Das fällt Euch sicher bei Lowa sofort ein. Doch Lowa stellt auch richtig lässige Kinderschuhe her. Mit dem Lenny GTX Mid zeigt Lowa wie cool ein alltagstauglicher Kinderschuh sein kann. Kein glitzernder Strass, keine doof grinsenden Tierchen, dafür eine Menge Funktion. So sieht ein Kinderschuh aus, den sich auch Eltern selbst anziehen möchten. Doch was beweist Lowa noch mit dem neuen Schuh für aktive Kinder? Dass ein Unternehmen, dass dieses Jahr sein 90. jähriges Bestehen feiert, top aktuell sein kann. 

Absolut lässig und angesagt tritt dieser coole Mid-Cut Schuh im Sneaker-Look auf. Angelehnt an die Optik früherer Basketballschuhe kann sich der Lenny GTX® Mid auf jedem Schulhof oder Jugend-Treff sehen lassen. Dabei überzeugt er mit niedrigem Gewicht, perfekter Passform und viel Flexibilität. Der Schaft aus Wildleder und strapazierfähigem Textilgewebe ist angenehm leicht und gibt guten Halt, wobei das wasserdichte GORE-TEX® Futter für stets trockene Füße und ein angenehmes Fußklima sorgt. Die leichtgängige Schnürung erlaubt den Kids eine gute Anpassung des Schuhs, der sich im Alltagseinsatz bestens bewährt. Gewicht pro Paar (EU 31): 420 . Erhältlich ist dieser lässige Schuh in den Größen 25 – 40 und einfach ein Hingucker!

Kinderschuhe von Lowa sind lässig. Das beweist der Lenny GTX mid. Ein Hingucker, sorry, eyecatcher. foto: (c) Lowa

Kinderschuhe von Lowa sind lässig. Das beweist der Lenny GTX mid. Ein Hingucker, sorry, eyecatcher.
foto: (c) Lowa

 

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email