Kamik Sandalen: Heiße Sohlen für den Sommer

 

Kamik kennen die meisten von Euch als den Hersteller von superwarmen Kinder Winterstiefeln. Doch Kamik ist eine Marke für das ganze Jahr und stellt auch Kinder Sandalen her.Kinderoutdoor.de hat sich die aktuellen Kamik Sandalen genauer angesehen.

Was könnte es für Kinder Schöneres geben als im Sommer die Spielplätze und die Natur unsicher zu machen. Das heiße Wetter verlockt kleine und große Abenteurer barfuß die Welt zu erkunden. Wenn da nicht spitze Steine, Glassplitter, stachelige Pflanzen und unwegsames Gelände wären … Deshalb brauchen die Kleinen Kindersandalen.

Ideal fürs Herumtollen ist die Jetty Kindersandale von Kamik.  Foto: (c) Kamik

Ideal fürs Herumtollen ist die Jetty Kindersandale von Kamik.
Foto: (c) Kamik

JETTY ist Kamiks Dauerbrenner und kommt diesen Sommer in knalligen neuen Farben. Ob am Strand, in der Großstadt oder auf dem Spielplatz JETTY ist ein Allrounder. Die Zehenschutzkappe aus abriebfestem Gummi schützt zuverlässig gegen frontale Hindernisse, wie wir am Spielplatz selbst erleben konnten. Plötzlich, so zu sagen aus dem Nichts, stand da ein massiver Holzpfosten der Wippe. Zum Glück hatte die Kamik Kindersandale einen Zehenschutz, sonst wäre das alles anders ausgegangen. Das wasserfeste Synthetikleder trocknet schnell und widersteht auch salzigem Meerwasser. Das konnten wir zwar nicht ausprobieren, aber bei Donauwasser trocknete die Sandale flott.  Zusätzlichen Komfort und festen Halt verspricht das gepolsterte EVA-Fußbett und die wasserfreundliche Gummisohle.

Eine Bootsfahrt, die ist lustig, eine Bootsfahrt, die ist schön … Ob an Bord eines Kanus, beim Sandburgen bauen oder bei einer Wattwanderung Dank wasserfestem Obermaterial aus Synthetikleder und Mesh ist die Kindersandale PORT HOLE der ideale Begleiter bei Spiel und Spaß an und im Wasser.

Rein ins Wasser: Die Kamik Sandale Port Hole brauchen kleine Outdoorer die gerne plantschen. Foto:(c) Kamik

Rein ins Wasser: Die Kamik Sandale Port Hole brauchen kleine Outdoorer die gerne plantschen.
Foto:(c) Kamik

Sicheren Halt auch für die Kleinsten bietet VENTURA 4 in angesagten Farben für Jungen und Mädchen. Die Sandale macht jeden Land- und Wassergang mit und bietet dank Zehenschutzkappe optimalen rumdum Schutz. Mit VENTURA 4 können sich Outdoor-Kids nicht nur richtig ins Abenteuer stürzen, sie sehen damit auch noch verdammt cool aus.

Rundum geschützt und trotzdem locker flockig: Die Ventura 4 Kindersandale von Kamik. Foto:(c) Kamik

Rundum geschützt und trotzdem locker flockig: Die Ventura 4 Kindersandale von Kamik.
Foto:(c) Kamik

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email