Strike-Aufruf: Lowe Alpine schickt Outdoorer mit einem ultraleichten Rucksack los

Lowe Alpine räumt mit einem alten Problem auf: Zu viele Rucksäcke! Der Lowe Alpine Strike ist einer für alles. Für die Schulsachen, für die Sportausrüstung oder fürs wandern….Was Eltern und Kinder an diesem Rucksack von Lowe Alpine auch gefällt, sind die stylischen Farben und die vielen Funktionen.

Nimms leicht! Ist das Motto vom Strike. Der ultraleichte Tagesrucksack bekam von Lowe Alpine ein ultimatives Design. Die 12 L Version habe ich mir auf der ISPO angesehen und dieses Variante ist mti der kurzen Rücklänge auch für Jugendliche und Kinder geeignet. Ein weiteres Plus für die Outdoor Kinder, isz das geringe Eigengewicht vom Strike: 514 g ist ein wenig mehr als zwei Päckchen Butter. Der Strike ist ein Allrounder. Mit ihm können Sportler über enge Trails laufen, MTB fahren, klettern oder Skateboard fahren.  Der Strike macht alles mit! Durch seinen großen diagonal verlaufenden Reißverschluss am Hauptfach  lässt er sich schnell öffnen. Gut belüftet  ist der Rücken durch das Aircontour-System. Weich und vorgeformt ist der Adaptivefit Tragegurt. Erhältlich ist der stylische und gleichzeitig hochfunktionell Daypack in den Größen 12 , 18 und 24 l. In coolen Farbkombinationen die Kinder, Jugendliche und Erwachsene ansprechen, ist der Strike ein richtiger Hingucker.

Technische Details vom Lowe Alpine Strike:

       Große, diagonale RV-Öffnung zum Hauptfach

       Vertikales Front-RV-Fach

       Einzigartige Lowe Alpine Halterung für Wanderstöcke

       Weicher, vorgeformter und ultraleichter AdaptiveFit™ Tragegurt

       Air-Contour Rückensystem für optimale Belüftung

       Groß, dehnbare Netzseitentaschen

       Material: N6.6 210D Miniripstop

       Größen:
12 L, 514 g, Rückenlänge 41 cm
18 L, 570 g, Rückenlänge 46 cm
24 L, 620 g, Rückenlänge 51 cm

Warum freut sich der Junge so? Weil die Schule aus ist? Weil der Lehrerin ihr Auto nicht anspringt und Mathe ausfällt oder weil er so einen tollen Rucksack von Lowe Alpine hat? Foto: (c) Lowe Alpine

Warum freut sich der Junge so? Weil die Schule aus ist? Weil der Lehrerin ihr Auto nicht anspringt und Mathe ausfällt oder weil er so einen tollen Rucksack von Lowe Alpine hat?
Foto: (c) Lowe Alpine

 

 

 

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email