Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Sommer Schuhe von Jack Wolfskin: Kids Blue Water

Schuhe für Kinder sind immer eine schwierige Sache. Irgend was passt den Herrschaften meistens nicht. Einfacher kann es mit den Sommer Schuhen von Jack Wolfskin für Eltern und Outdoor Kinder sein. Das Modell Kids Blue Water ist ein ungewöhnlicher Schuh, weil er Halbschuh und Sandale ist. Dazu luftig, leicht und trotzdem hält er was aus.

Luftig und leicht: Ein Kinderschuh für den Sommer: Der Kids Blue Water von Jack Wolfskin.  Foto: (c) Jack Wolfskin
Luftig und leicht: Ein Kinderschuh für den Sommer: Der Kids Blue Water von Jack Wolfskin.
Foto: (c) Jack Wolfskin

Ab einem gewissen Alter sind für Kinder Sandalen so was von uncool, dass sie selbst im Hochsommer lieber mit geschlossenen Schuhen den ganzen Tag unterwegs sind. Ein Ergebnis davon können Eltern und Geschwister im wahrsten Sinne des Wortes riechen. Was tun? Der Kids Blue Water von Jack Wolfskin ist ein gelungener Mix. Er vereint die Vorteile von einer Sandale und einem Halbschuh. Die Kinderfüße bekommen in dem Schuh von Jack Wolfskin viel Luft, was besonders im Sommer wichtig ist. Dafür ist Mesh von der Zehenbox bis zur Ferse im Kids Blue Water eingebaut. I

m Gegensatz zu einer Sandale sind die Füße aber besser geschützt. Dadurck können die Outdoor Kinder diesen Jack Wolfskin Schuh auch zu leichten Wanderungen oder zum Abenteuer am Wasser anziehen. Für das Kanufahren ein idealer Schuh, weil das Wasser schnell wieder ablaufen kann. Für den notwenigen Halt sorgt bei dem Jack Wolfskin Schuh die Arizona Sohle. Weil der Schaft niedrig geschnitten und das Obermaterial weich ist, haben die Kinder eine hohe Flexibiltät in dem Schuh. Ein weiteres Plus sind die Klettverschlüsse. So lassen sich die Jack Wolfskin Kids Blue Water schnell an und ausziehen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert