Pimp your Gokart: Lautes und sicheres Zubehör von BERG Toys

Meine Kinder sind gerne draussen unterwegs. Ob mit dem Fahrrad, Laufrad oder Go Kart. Immer wieder habe ich immer ein mulmiges Gefühl, wenn die kleinen Piloten auf der Straße unterwegs sind. Schließlich besteht  die Gefahr, dass Autofahrer die Kinder übersehen. BERG Toys bietet für praktische Accessoires, mit denen sich das Go Kart tunen und die Sicherheit verbessern lässt, ohne das die Kinder es merken……

 

Ein Pedal-Gokart zu fahren ist immer ein Erlebnis, ob alleine oder in der Gruppe. Das ging schon mir so und ich bin, ganz offen gesprochen, neidisch auf die jetzigen Kinder. Zumindest was die Spezialausrüstung für die Pedal Gokarts angeht. Mit der neuen BERG Sirene können sich die Kids schon von weitem bemerkbar machen: Die drei verschiedenen Sirenentö

Wow! So sieht ein Pedal Gokart von BERG Toys in voller Ausrüstung aus. Die Accessoires verbessern auch die Sicherheit. Foto: (c) BERG Toys

Wow! So sieht ein Pedal Gokart von BERG Toys in voller Ausrüstung aus. Die Accessoires verbessern auch die Sicherheit.
Foto: (c) BERG Toys

ne oder eine Durchsage durch das Mikro werden garantiert nicht überhört. Die Sirene wird am Vorderrahmen des BERG Buddy Gokarts angebracht und kostet 19,- Euro.

 

 

BERG Rundumlicht – einfach unübersehbar

 

Ein weiteres Mittel um die Sicherheit der Pedal Gokart-Piloten zu verbessern ist das BERG Rundumlicht in Orange. Schon von weitem kann ich damit sehen wo die Kinder rumstrampeln. Das Signallicht ist auf einer stabilen Stange angebracht, und schneller montiert als manche Lampen-Modelle von  einem schwedischen Möbelhaus.  Für 45,- Euro gibt es das Licht mit Montagezubehör bei jedem BERG Toys-Händler und im Online-Shop. Wer auf Abwechslung und den Look von Polizei und Feuerwehr steht, erhält für 10,- Euro eine zusätzliche blaue Abdeckung. Bei uns schaut immer die halbe Nachbarschaft, wenn die Kinder mit den Blaulichtern angestrampelt kommen.

 

Flagge zeigen, dann wird niemand aus den Augen verloren

 

Wer es nicht ganz so auffällig mag, aber trotzdem immer gut sichtbar bleiben möchte, greift zur BERG Toys Fahne. Denn auch Kinder, die Flagge zeigen, behält man immer im Blick! Die Flagge inklusive Befestigungsstange ist für 12,50 Euro erhältlich.So genug geschrieben, meine Kinder sind jetzt in der Schule oder im Kindergarten und ich drehe jetzt eine Runde mit dem BERG Toys Gokart!

 

 

 

 

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email