Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Jetzt geht´s bunt mit Keen Kinderschuhe in den Frühling

Keen Kinderschuhe bringen Farbe ins Leben. Mit dem leichten Modell Jamison können die Outdoor Kinder ihre Welt vor der Haustüre entdecken. Keen hat bei diesen Kinderschuhen richtig auf Farbe gesetzt. Doch wie sieht es mit dem Fußklima in den Schuhen für die Outdoor Kinder aus?

Hohe Funktionalität für vielfäl­tigste Einsätze und ultimativer Spaßfaktor beim Tragen – das sind Features der neuen Keen Kinderschuhe. Und weil auch kleine Outdoor-Fans schon ihren ei­genen Kopf haben, wenn‘s um das Schuhwerk geht, findet je­der garantiert sein Lieblings­modell für stundenlanges Herumtoben in der Riesenauswahl an farbenfrohen, bequemen, leichten und funktionellen Schuhen. Besonders bei Mädchen, ich kann es bestätigen, ist die Farbe sehr wichtig. Grau, braun und schwarz stehen bei Outdoor Schuhen für Kinder weniger oben auf deren Ranglisten. Ungebremst tobten meine Mädels mit dem sportlich-frechen, leichtgewichtigen Jamison draussen herum. Was den Outdoor Kindern am meisten gefiel: Die Knallfarben. Was mir zusagte: Wie robust der Schuh gefertigt ist und dass seine Profilsohle auf dem Parkett keine dauerhaften Spuren hinterlässt.  Die Sohle der Keen Kinderschuhe ist vorne in bewährter

Quietschende Farben, aber Sohlen die nicht abfärben. Der Jamison von Keen begeistert die Outdoor Kinder. Foto: (c) Keen
Quietschende Farben, aber Sohlen die nicht abfärben. Der Jamison von Keen begeistert die Outdoor Kinder.
Foto: (c) Keen

Manier zur Zehenkappe hochgezogen und schützt so empfindliche Kinderfüße. Die metallisch glänzenden Synthetik-Einsätze sehen nicht nur super cool aus, sondern verleihen auch zusätzliche Stabilität. Mittels Schnellzugschnürsystem ist der Schuh unkompliziert fixiert und die elastischen Schnürsenkel so sicher verstaut, dass sich die Kids auch beim wildesten Spiel nicht verheddern. Gut fürs Fußklima und besonders strapazierfähig zeigt sich das abriebfeste, atmungsaktive Textil-Mesh-Obermaterial, das –die Eltern wird’s freuen – obendrein leicht zu reinigen ist.  Der Preis von  59,95 EUR ist moderat und die Keen Kinderschuhe sind ab Größe 25 für Mädchen und Jungen erhältlich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert