Kinder Sandalen von Teva und der Sommer kann kommen

Outdoor Sandalen sind mittlerweile ein fester Bestandteil von jedem Schuhschrank. Besonders bei den Kindern muss eine Sandale im Sommer viel aushalten. Durch ein Flussbett balancieren, über Stock und Stein laufen oder einfach nur am Strand eine Sandburg bauen – mit den neuen Outdoor-Sandalen von Teva sind den Frischluftaktivitäten keine Grenzen gesetzt. Die Modelle Terra Fi Lite und Hurricane 2 lassen die ganze Familie trittsicher und in bunten Farben durch den Sommer tollen. Wir haben uns die neuesten Modelle genau angesehen.

Teva Sandalen sind auf der Outdoor und der ISPO immer ein Besuchermagnet. Kinderoutdoor.de hat für euch die Modelle für den Sommer angesehen. Besonders die Hurricane 2 hat mir zugesagt. Diese Sandale ist für Kinder entwickelt und in vielen bunten Farben sowie Mustern erhältlich.  Was mir auf der Messe auffiel ist die hochwertige Ausstattung. Schließlich müssen die Kinder Sandlaen spritzige Plantschereien als auch sandige Bauvorhaben aushalten. Mir hat die griffige Sohlenkonstruktion gefallen. Denn für Kinder ist bei Outdoor Aktivitäten die Trittsicherheit wichtig, besonders auf nassen Untergründen. Gepolsterte Nylonriemen verhindern Abschürfungen an empfindlichen Kinderfüßen – selbst, wenn die Kinder länger draussen unterwegs sind. Gut fand ich auch die simpel verstellbaren Klettverschlüsse. Ich finde es immer extrem wichtig, dass sich die Sandalen  ohne Probleme und  individuell anpassen lassen. Nur so haben die Kinder entsprechend Stabilität  beim Gehen. Sicher kennt ihr alle vom Urlaub, wie das Zelt oder die Ferienwohnung riecht, wenn die Kinder nach einem Tag draussen die Sandalen ausziehen. Alle Modelle hat Teva  mit einer antibakteriellen Sohle gegen unangenehme Gerüche ausgerüstet. Mal schaun /riechen wie es funktioniert…….

Kinder haben im Sommer mit Teva Sandalen ihren großen Auftritt. Foto: (c) Teva

Kinder haben im Sommer mit Teva Sandalen ihren großen Auftritt.
Foto: (c) Teva

Hurricane 2 für Kinder und Jugendliche
– Robuste, abriebfeste DurabrasionTM-Laufsohle
– Shoc PadTM im Fersenbereich für optimale Trittdämpfung
– Vorgeformte EVA-Zwischensohle
– Antibakteriell ausgerüstete Decksohle
– Nylonriemen mit gepolstertem Fersenband
– Verstellbare Klettverschlüsse über dem Vorderfuß und dem Spann
– Größen: 1 – 7
– Farben:
Kinder/Jugendliche: 756 Camo Blue, 780 Camo Green, 904 Tie Aqua, 906 Tie Pink
Kleinkinder: 670 Marine Paradise Pink, 638 Lemons Green, 853 Play Red Orange
Farbe für Kinderfüße. Dezente Farben sind weniger die Stärke vom Hurricane 2. Foto: (c) Teva

Farbe für Kinderfüße. Dezente Farben sind weniger die Stärke vom Hurricane 2.
Foto: (c) Teva

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email