Bunte Columbia Outdoor Kleidung für Kinder bringt Farbe in den kalten Frühling

Vielleicht liebe Kinderoutdoorer geht es Euch so wie mir: Langsam ist es genug mit dem Schnee. Dieses mal haben wir eine Columbia Jacke für Euch entdeckt, die bei dem momentanen Wetter die ideale Outdoor Kleidung ist. Viel Funktion, kleines Gewicht und eine extra Portion Farbe! Das Chromatech Rain Jacket für Jungs und Mädchen macht so ziemlich alle Kinder-Abenteuer mit.

Wer in diesem Frühling die Kinder ohne Outdoor Kleidung vor die Türe schickt, muss sich nicht über Schnupfennasen wundern.   Ein Wechsel aus Sonne und Wolken, letzte Schneeschauer und eine langsam erwachende farbenfrohe Natur – der Frühlingsanfang schlägt seine Wetter-Kapriolen. Multifunktionale Kinder Kleidung für jedes Wetter ist nun gefragt. Für solche Fälle gibt es nun eine passende Columbia Jacke, denn  in der Frühlingszeit zeigt sich das Wetter meist launisch. Die warme Frühjahrssonne wechselt sich mit dicken Regenwolken und frischem Wind ab. Auch wenn es regnet wollen die Kinder raus, bei meinen ist das zumindest so. Das Wetter ist denen bei Outdoor Abenteuern egal. Wenn das selbstgebaute Versteck noch nicht steht oder der Wind beim Drachensteigenlassen gerade so richtig toll weht, haben sie  Regen und Wetter schnell vergessen. Wasserdicht, atmungsaktiv und strapazierfähig durch die Omni-Tech Technolgie macht die Chromatech Rain Jacket für Jungs und Mädchen alle Kinderoutdoor-Abenteuer mit. Vollständig versiegelte Nähte, eine Sturmkapuze für „Extrem“-Einsätze im prasselnden Regen und bunte Frühlingsfarben komplettieren die kindergerechte Ausstattung der Jacke. Auch beim Preis gab es für mich nix zu meckern: 64,95 € sind fair für diese funktionale Kinder Kleidung.

Mit dem Columbia Chromatech Rainjecket sind die Kinder für den Frühling bestens ausgerüstet. Foto: (c) Columbia

Mit dem Columbia Chromatech Rainjecket sind die Kinder für den Frühling bestens ausgerüstet.
Foto: (c) Columbia

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email