Schneeschuh Wandern: Experten helfen bei Kinderoutdoor.de weiter

Mit Schneeschuhen ziehen in diesem Winter immer mehr Familien los. Wie hoch das Thema Schneeschuh Wandern bei Euch im Kurs steht, habe ich an den vielen Mails mit den Fragen zu diesem Outdoor-Trend gesehen. Auf dem Nebelhorn (Allgäu) hat sich Kinderoutdoor interessante Experten vor die Kamera geholt und Eure Fragen an sie gestellt! 

Welcher Schneeschuh ist der Richtige? Was soll ich für die Kinder einpacken, wenn wir eine Schneeschuh Wanderung unternehmen? Brauche ich spezielle Stöcke, oder reichen die von den Alpinski? Fragen über Fragen gingen bei Kinderoutdoor zum Thema Schneeschuh ein. Bevor wir eine lange Reportage darüber schreiben, schnallten wir uns die Schneeschuhs an und holten am Nebelhorn auf über 2.000 m anerkannte Experten vor die Kamera.Vom Bergführer bis hin zum Rucksackexperten beantworteten sie kompetent Eure Fragen zum Thema Schneeschuh. Hier könnt ihr die Antworten sehen!

Einstellungen
Einstellungen
Einstellungen
Einstellungen
Einstellungen
§
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
=
Backspace
Tab
q
w
e
r
t
y
u
i
o
p
[
]
Return
capslock
a
s
d
f
g
h
j
k
l
;
shift
`
z
x
c
v
b
n
m
,
.
/
shift
English
alt
alt
Einstellungen
Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email