Holland wir kommen! Gratis App für den Familienurlaub in Nord-Limburg

Ideal für einen Familienurlaub ist die niederländische Region Noord-Limburg. Von den Zentren in NRW ist die ganze Familie schnell in dieser Rad- und Wanderregion. Auch wenn das Wetter weniger freundlich ist, bietet Nord-Limburg genügend Möglichkeiten aktiv mit den Kindern etwas zu erleben. Wer keine Reiseführer wälzen will, der lädt sich die kostenlose Noord-Limburg App auf sein mobiles Telefon. 

Über 400 km  gut ausgeschilderte und angelegte Wanderwege warten auf Familien die in ihrem Urlaub gerne draussen unterwegs sind. Alle die gerne mit dem Fahrrad unterwegs sind, können sich auf über 1.500 km Radrouten in Nord-Limburg austoben. Die Strecken sind dort überwiegend so, dass sie auch mit dem Fahrradanhänger oder für die kleinen Radler zu schaffen sind. Doch die App bietet noch mehr! Sie hat tolle Ausflugtipps und weist auf Sehenswürdigkeiten hin. Mit dem Smartphone lassen sich Hotels, Gaststätten und Attraktionen finden. Hinzu kommen aktuelle Veranstaltungshinweise.  Die App ist für Androide und iPhone erhältlich.

Auf dem elektronischen Helfer finden sich auch Informationen zu den Nationalparks De Groote Peel und de Maasduinen. Wenn das Wetter sich von der weniger schönen Seite zeigt, dann gibt es in Nord-Limburg trotzdem noch genügend Möglichkeiten für Spaß mit der Familie. Action ist im AdventureWorld of Taurus oder im Freizeitpark Toverland angesagt. Auch die ganz  Kleinen haben ihren Spaß im Ballorig Venlo oder das Kinderdrome und Sportzentrum Helden.

In den Wäldern von Nord-Limburg können Kinder spielen und die Natur entdecken. Foto: (c) Stichting Promotie Noord-Limburg

In den Wäldern von Nord-Limburg können Kinder spielen und die Natur entdecken.
Foto: (c) Stichting Promotie Noord-Limburg

 

Einstellungen
§
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
=
Backspace
Tab
q
w
e
r
t
y
u
i
o
p
[
]
Return
capslock
a
s
d
f
g
h
j
k
l
;
shift
`
z
x
c
v
b
n
m
,
.
/
shift
English
alt
alt
Einstellungen
Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email