Viking Schuhe haben das gewisse Etwas gegen Schnee und Eis

Aus Norwegen kommen die Viking Schuhe. Dort lächelt man nur über die Winter in Mitteleuropa. Entsprechend kompromisslos müssen sich die Leute dort in der kalten Jahreszeit anziehen. Das gilt auch für die Kinder, schließlich sind in Skandinavien Schnee und Eis kein Grund, dass die Schule ausfällt. Wer seine Kleinen gegen kalte Füße ausrüsten will und Kinder Schuhe sucht, die trotzdem stylisch sind, der sollte mal die Viking Schuhe ansehen. 

Foto:(c) Viking Footwear

Foto: (c) Viking Footwear

Wenn Schnee und Eis das Wetter fest im Griff haben, sind isolierende Thermo Boots die erste Wahl. Die neuen VIKING Modelle POLAR und EXTREME halten Füße auch unter den extremsten Bedingungen warm und trocken. Bei der Herstellung entstehen Millionen winziger Bläschen im Material, die den Schuh extrem leicht machen und optimal gegen Kälte isolieren. Das warme Futter mit 30% Wolle tut sein übriges, um Füße bis zu -20° Grad Außentemperatur mollig warm zu halten. Beide Modelle sind 100% wasserundurchlässig. Der EXTREME verfügt zusätzlich über eine Gamasche die verhindert, dass Schnee und Matsch eindringen können.

Wenn es um Schuhe geht, wollen alle Ansprüche erfüllt sein. Look und Funktion gehen deshalb bei den neuen Mädchen Modellen Hand in Hand. Der ANDORRA ist mit einer GORE- TEX® Membrane und einem warmen Innenfutter ausgestattet, um die Füße warm und trocken zu halten. Gleichzeitig wurde viel Wert auf ansprechendes Design und einen trendstarken Look gelegt. Der Vorderfuß ist, angelehnt an den klassischen Canadian Boot, mit einer Verstärkung aus Leder und Kautschuk ausgestattet.

Foto:(c) Viking Footwear

Foto:(c) Viking Footwear

Das neue VIKING Modell ORBIT für Mädchen verfügt über einen hohen Schaft mit warmem GORE-TEX® Innenfutter. Das einzigartige Gemisch mit 20% Wolle hält Kinderfüße auch an den kältesten Tagen trocken und warm. Die Schnürung mit Schnellverschluss garantiert optimalen Sitz und ermöglicht einfaches An- und Ausziehen des Stiefels, zusätzlich ist der Schuh mit einem Zipper versehen. Das Teddyfell an den Schaftenden überzeugt mit kuscheliger Optik!

Foto: (c) Viking footwear

Foto: (c) Viking footwear

Einstellungen
Einstellungen
Einstellungen
§
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
=
Backspace
Tab
q
w
e
r
t
y
u
i
o
p
[
]
Return
capslock
a
s
d
f
g
h
j
k
l
;
shift
`
z
x
c
v
b
n
m
,
.
/
shift
English
Deutsch
Español
Français
Italiano
Português
Русский
alt
alt
Einstellungen
Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email