Kinderuhr für kleine Entdecker: Itsimagical Bioexplorer Watch

Kaum spielen die Kinder im Freien, vergessen sie die Zeit und das ist doch gut so. Trotzdem gilt es den lästigen Pflichten, wie der Hausaufgabe, nachzukommen. Dazu müssen die Herrschaften pünktlich zuhause sein. Ansonsten gibt es Konsequenzen. Eine Uhr die auch Outdoor-Abenteuer mitmacht ist sehr sinnvoll.

Imaginarium bietet für Kinder ab sechs Jahren eine Entdeckeruhr mit Kompass und Geschwindigkeitsmesser an. Mit dabei im Set ist ein Karabiner und eine LED-Taschenlampe. Alle Kinder die allergisch reagieren müssen keine Angst haben: Im Halteriemen ist kein Latex enthalten. Robust und nützlich in allen Lebenslagen ist  Armbanduhr mit grundlegenden Hilfsfunktionen: Tachometer zur Geschwindigkeitsmessung; Kompass, um sich nicht zu verlaufen; Karabine und Leuchte. Wasserdicht bis: 3 ATM aber welches Kind taucht schon so tief. Das Ziffernblatt aus Aluminium und frei von Nickel. Deckel aus rostfreiem Stahl. Mineralglas hält das Wasser ab und ist kratzfest. Haltbarkeit: ca. 2 Jahre. Uhrwerk: SEIKO PC2I mit 3 Zeigern: Uhrzeit, Minuten und Sekunden.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email